PlauderBox

Letzte Nachricht: 3 Monate, 2 Wochen
  • Luck : Hi Jungs die Box geht wieder winken
  • Kampfpilot : «link»
  • Kampfpilot : «link»
  • Kampfpilot : «link»
  • Kampfpilot : Der alte Speed fur 290.-«link»
  • Tom : Pleuel wird dann auch geprüft wenn der motor mal heraußen ist.
  • Tom : Des mit dem mehrmengenknopf hat uns an steff sei vater schon gezeigt.
  • Kampfpilot : hab was gefunden:Nicht ganz richtig, der Mehrmengenknopf bei den Hatz E Motoren muß gezogen werden, und das am besten vor dem Vollgas geben, ansonsten ist die Reglerfeder so stark gespannt das man den Knopf mit der Reglerfalle nur noch sehr schwer bis garnicht gezogen bekommt. Und nur so nebenbei, bei den alten Hatz Motoren sollte man von Zeit zu Zeit den runden Deckel mit den 4 8er Schrauben unter dem Kurbelgehäuse öffnen und das Ölfangrohr am Pleuel begutachten. Dieses bricht gern mal ab u
  • Kampfpilot : machen wir da mit ?
  • Kampfpilot : «link»
  • Kampfpilot : was für uns :«link»
  • Kampfpilot : Tom: Die Anmeldung nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lächeln
  • knarrkill : Forum
  • Kampfpilot : Handynummer bitte
  • Nikolas : würde mich jemand in die whatsapp gruppe einladen
  • Luck : Ja winken
  • Nikolas : fährt von euch wer auf osterhofen
  • knarrkill : Forum!
  • knarrkill : Forum!
  • Nikolas : werds heut nix schade
  • Nikolas : weinen oder sehr traurig
  • Tom : Bei uns leider auch
  • Nikolas : grad hats bei uns angfangd zum regnen wie schautsn auf der bahn aus
  • Nikolas : s is 3 mal s gleiche sorry der link hat zu lang gebraucht bis er zu lesen war sorrx aber hab ich euch helfen können
  • knarrkill : Bei mir kommt da 3 mal das selbe Nik? traurig
  • Nikolas : schön auf deutsch erklärt mit Setup und rollzentrum
  • Nikolas : «link»
  • Nikolas : «link»
  • Nikolas : «link»
  • Nikolas : zum Thema rollzentrum hab i auf Google a seite gfunden die des super auf deutsch erklärt

Es dürfen nur registreirte Mitglieder eine Nachricht schreiben.

Anmelden

Wer ist online?

Jetzt online:
  • keine Mitglieder
  • 20 Gäste

Counter

Heute32
Gestern45
Woche169
Monat1028
Insgesamt187502
Start Gästebuch

Eintrag hinterlassen

Thema:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Inhalt:
Code:
   
 

Hagen: Galttbahn fahren

Hallo Tom,

danke für die Info. Melde mich die Tage per Email bei Dir.

Grüße
Hagen

 

08. 09. 2014

Tom: Glattbahn fahren

Servus Hagen,

 

wir werden ab November wieder in der Turnhalle Hemau fahren.

Hier gehts zur Anfahrtsbeschreibung:

http://www.jura-buggy-racing.de/index.php?option=com_content&view=article&id=108&Itemid=74

Die Termine werden kurz vorher noch auf der Homepage bekannt gegebn.

Bei weiteren Fragen einfach an tom@jura-buggy-racing.de mailen.

 

Gruß

Tom

02. 09. 2014

Hagen: Glattbahn fahren

Hallo zusammen,

 

ich bin Neuling auf dem Gebite undhabe einen Glattbahn Elektro Renner und würde den gerne mit anderen fahren lassen.

Wo fahrt Ihre Eure Glattbahnfahrzeuge immer? Amberg ist halt immer weit zu fahren.

Wollte letzen Winte rbei Euch in der Halle in Hemau vorbei schauen, aber leider klappte es nicht.

Grüße aus der Nähe von Kelheim.

Hagen

 

02. 09. 2014

Ich meine den 1. Platz: Also wegen dem Platz!

Jaja.. Da schaut ihr.. Luck ist auf dem 1. Platz lächeln

07. 08. 2012

Hallo!: *lustig*

Hallo! Wann kommt denn Luck noch auf die startseite? Laughing

07. 08. 2012

Rennen am 6.01.2012

Hi,

gibt es einen Zeitplan und Reglement für dieses Rennen?

Dürfen alle kommen?

Wann geht´s los (13 Uhr)?

Danke

MfG

maddin

01. 01. 2012

Radio Xtreme: Alles Gute

Man sollte eben doch noch öfter auf die Partnerseiten schauen, um festzustellen, daß ihr den 1. Geburtstag hattet.

In diesem Sinne, alles erdenklich Gute für euren Verein.

Schickes Layout .... hoffentlich gibts dann jedes Jahr zum Geburtstag ein neues Laughing

 

Gruß aus Breitenbrunn

Radio Xtreme

01. 02. 2011

Radio Xtreme: Danke
http://www.radio-xtreme.de

Servus ihr Racer,

Radio Xtreme feiert heute auf den Tag genau 1 jähriges. Wir danken euch für die Partnerschaft und hoffen, euch bald bei euren Rennen unterstützen zu dürfen.

Gruß Radio Xtreme

01. 09. 2010

Nina: Ostbayernpokal Osterhofen

Hey Parsberg United!

warn tolles WE in Osterhofen, hoff man sieht euch mal öfters auf Rennen. Ihr passts definitiv zu uns dazu Zunge rausstrecken

Wer von euch bei Facebook angemeldet ist, kann gern Fotos vom Wochenende in der Gruppe "MSC Riedenburg" sehn.

Bis zum nächsten Mal!

die Nina Cool

25. 04. 2010

Findy: Dankeschön!!!

servus alle mit einander!

Die Fun Racer Langenkreith bedanken sich auf diesem wege, das wir immer gern gesehene Gäste sind und waren und werden euch im nächsten Jahr (Wintersaison) auf jeden Fall wieder unterstützen!!

Macht weiter so, und verliert niiiiieeee den Spaß am fahren!

 

Gruß die Fun Racer LangekreithCool

01. 03. 2010

 

Numerierung anzeigen << Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>Seite 1 von 2
Powered by Phoca Guestbook